Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, absolut unfreundlicher Service!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, tolle Anlage, super Hausriff, aber unglaublich schlechter Service (außer der Zimmerservice), an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, ständige Belagerung am Strand (trotz roter Fahne).


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer was wir bekamen war heruntergekommen und dreckig. Das zweite war traumhaft. Unser Zimmerservice war immer freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen im Urlaub. Ich habe ca. 3 Kilo in einer Woche abgenommen. Teilweise gab es kein Besteck am Buffet, sodass jeder mit seinen Fingern in die Schüsseln gegriffen hat. Anstehen dauert teilweise bis zu 30 Minuten. Im Themenrestaurant hat man einmal Getränke bekommen und wurde dann eine halbe Stunde vor Restaurantschluss herausgebeten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Roomservice war ein super, der Rest an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Wenn es nicht für ein "How are You?" schon Trinkgeld gab, war man für den Rest des Urlaubs unsichtbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein schöner Langer Sandstrand und ein unglaubliches Hausriff. Vom Zimmer aus konnten wir morgens Delfine beobachten- ein Traum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Angebote: Bootstouren, Wüstentouren, Tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management