Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Tolle Bucht, das Hotel nur Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann ich nicht wirklich empfehlen, aber die Bucht ist super, Riesen Schildkröten, schönes Nordriff Das Hauptrestaurant ist welten von 5 Sternen Landeskategorie entfernt, da hatten wir schon bessere 3 1/2 Sterne Hotels in Ägypten. Zustand des Mobilars/Türen im Restaurant, und der Fahrstuhl sind schlimm. Die Bausubstanz hat äußerliche Verschleißerscheinungen und sollten dringend saniert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die großen Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, die Betten sind bequem, wir waren trotzdem zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmospähre im Restaurant ging in Richtung Bahnhofhalle, das Essen an sich gut, aber leider war der Fisch oft nicht durchgekocht, was zu Magen/Darm Problemen geführt hat. Frisch geschnitten oft kalt. Keine Kaffeeautomaten im Restaurant, morgens nur schlechten Filterkaffee, Instant Kaffee selten verfügbar. Gute Pizza am Strand, Hackfleisch leider auch oft nicht durchgebraten ... Die Getränke in üblicher Ägyptischen Standart Qualität (trinkbar).


    Service
  • Eher gut
  • Bedienungen sind freundlich aber langsam. Reinigungspersonal reinigt oberflächig, in 3 Wochen wurde nur nicht einmal unterm Bett gesäubert, Bettbezugswechsel nur nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, wie üblich in der Gegend von Marsa Alam, wer Ruhe sucht, zum Schwimmen, Schnorcheln ist hier richtig, wer Party sucht ist hier falsch. Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die weitere Empfehlungen des Hotels und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit verbracht haben und sich dabei entspant und wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir ihnen. Hotel Management