Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Traum Strand und super Riff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 13x in Ägypten und wurden dieses mal nicht enttäuscht.Der Hotel Manager war sehr bemüht und super nett.Das essen war spitze. Der Strand ein Traum wir werden das Hotel auf jeden fall noch mal buchen.Wir hatten auch keine Probleme eine Liege morgens um 8.00 Uhr zu bekommen es waren ausreichend vorhanden.Die 2 Woche waren auch sehr viele Deutsche Urlauber da.Die Grünanlagen könnten besser geflegt werden es lag viel Müll rum.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es war trotz ein paar Kleinigkeiten sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super sehr schmackhaft und gut gewürzt es wurde jeden Abend gegrillt.Die Kellner waren sehr bemüht trotzdem waren die Tische sehr am kleben die Kellner kamen mit der Reinigung nicht nach.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Kühlschrank war kaputt er wurde sofort ausgetauscht Top Service,Wir konnten Lunch Pakete bekommen für Ausflüge


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 KM vom Flughafen entfernt, ansonsten ist rund um das Hotel nur Wüste was uns aber nicht stört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten was für uns aber nicht so wichtig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management