Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Bucht, schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafter Strand Hotel lässt aber zu wünschen übrig. Hotel entspricht auf keinen Fall 4,5 Sternen. War bisher das schlechteste Hotel in Ägypten, wobei wir bereits das 12. Mal dort waren. Sauberkeit wie vergammelte Türen im Speisesaal die wahrscheinlich noch nie geputzt wurden. Generell hat der Speisesaal als auch die Strandbar einen schmuddligen Eindruck gemacht und ich hatte sofort das Gefühl das man hier krank wird. So war es dann auch. Der Geschmack und die Auswahl der Speisen lassen zu wünschen übrig. Zimmer waren abgewohnt jedoch sauber. Gehwege bzw. Pflasterungen zum Teil sehr desolat. Personal war aber sehr bemüht, konnte die Mankos jedoch nicht ausgleichen. Hatte den Eindruck dass das Hotel ausschließlich aufgrund seiner guten Lage gut gebucht ist. Zugang zum Meer direkt über den feinen Sandstrand und anschließenden Riff. Steg ins Meer dürfte in naher Zukunft eröffnet werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management