Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Traumhaftes Riff und ein einzigartiger Sandstrand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Europäische Gäste bekommen auf Wunsch immer einen Liegestuhl in der ersten Reihe.,Man ist sehr um europäische Gäste bemüht. Der Manager ist überaus charmant und freundlich.,Er ist immer da und hat für jeden ein offenes Ohr. Leider kann man die Terasse des Restaurantes nur eingeschränkt nützen. Zu wenig Beschattung und abends zu wenig Stühle. Die vorhandenen Stühle sind schon sehr alt und gehören dringend ausgetauscht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. WIFI kostet extra. Gäste vorwiegend westeuropäisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok leider gibt es in jedem Zimmer eine Badewanne statt einer Dusche. Sonst sind die Zimmer zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super, vor allem die Nachspeisen. Dem Grillmeister verbrennt leider sehr viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden werden prompt erledigt und nicht auf die leichte Schulter genommen. Der Gast ist dort noch "König". Zimmerboys schwanken, manche sind spitze, andere kann man vergessen. Alle sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Nur einige Shops im Hotel, diese jedoch überteuert. Beachparty jeden Donnerstag am Strand bei der Tauchbasis. Super tolles Hausriff. Leider wird die Seekuh mittlerweile von 3 Booten gejagt und kommt nur noch sehr selten vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand könnte öfter man gerecht werden. Man findet Zigaretten, Zahnstocher...... Sonst super...... Animation toll und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management