Hotel war überbucht, wir erfuhren dies erst am Zielflughafen. Wir wurden in ein vergleichbares Hotel gebracht. Wir hatten keinerlei Chance in der 2. oder 3. Woche ins ursprüngliche Hotel zu kommen. Die Schnorchelmöglichkeiten waren hier keinesfalls zu vergleichen. An 17 von 21 Tagen konnten wir auf Grund der roten Flagge nicht ins Meer. gebuchtes Hotel Malikia Resort gebracht wurden wir ins Jaz Grand Marsa. Am schlimmsten war für uns weil wir nicht vorab informiert wurden, obwohl dies schon länger bekannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management