Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zu Zweit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige, saubere Anlage, saubere Zimmer, saubere Pools, sauberer Strand. Eine Sonne Abzug gibts fürs Essen, welches zwar sehr gut vertragen wurde aber leider war es zu eintönig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß geräumig und sehr sauber! Matratzen waren okay! Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, reichlich. Nur fast jeden Tag das Selbe oder Ähnliches. Wurde gut vertragen, Buffet war sauber. Stellenweise ging einer mit einem Thermometer rum und prüfte die Temperatur der Lebensmittel (habe ich persönlich in noch keinem Hotel gesehen!) Im Speisesaal kam etwas Kantinenfeeling auf, deswegen versuchen einen Platz auf dem Balkon zu ergattern.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner versuchen sich Mühe zu geben, mit ein bisschen Kleingeld klappts dann auch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen Marsa Alam ca 30 Minuten , je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es leider gar nichts, außer die Nachbaranlagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote. Haben aber nichts genutzt. Aber Langeweile sollte nicht aufkommen wenn man auf die Angebote anspringt. Jeden Abend Animation im Theater, was sich aber wöchentlich wiederholte und teilweise wirklich schlecht gemacht war. Jeden Vormittag um die Selbe Zeit "AquaGym" die Animateure gaben sich große Mühe, aber sie müssen mir nicht ins Ohr schreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management