- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grosse Zimmer, hochwertige Materialien mit bequemen Betten und einer super Lage. Das Angebot im Hotel ist miserabel. Es fängt beim Angebot des Essens an...in der ganzen Woche gab es NICHT EINMAL Pommes für die Kinder ( Der Kids Korner ist schämend ), Pizzas wurden extra verrechnet, sowie der Orangensaft den mann selber auspressen sollte für 2 Euro oder auch das Wasser wurde extra verrechnet obwohl wir All Inclusive hatten. Und wenn mann 10 Minuten vor 15h einen Eis wollte, hat mann den nicht bekommen. Erst ab 15h gab es als All inclusive Eis ( Nie mehr als eine Sorte Eis zur Auswahl ) Beim Check Out an der Rezeption gab es nur ein einziges Wort vom Angestelltem: OK!!! ( konnte aber Deutsch ) Fazit: Das Hotel liegt an einer der schönsten Stränden am roten Meer, die Unterwasserwelt ist beraubend!!! Das Animationsteam ist stets für gute Laune zu haben ( Leo, Tommy, Andrea, Vicky, Olga, Mambo, Soudany, Riri, Tata, Dasha, Artom und Marina Selber beurteilen was Sie bevorzugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ivan, Vielen Dank für Ihren Kommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, hören zu müssen das es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat. Jedoch sind wir sehr dankbar für Ihre ehrliche Bewertung. Denn zur Verbesserung unserer Qualität und unseres Services benötigen wir die Rückmeldungen unserer Gäste. Wir werden die oben genannten Punkte aufnehmen und auch Verbesserungspotenzial prüfen. Wir hoffen, das sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben und würden uns freuen, Sie doch noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen iA Ricarda Kaczmarek Guestrelation El Malikia Abu Dabbab Resort