- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gelegen, nah des Abu Dabbab Riffs, ist sehr in die Jahre gekommen. Das Willkommen bei der Rezeption war wie eine kalte Dusche. Die Zimmer waren so sehr runtergekommen dass die nicht mal die unzählige, erforderliche Reparaturen durchführten, die wir gemeldet hatten. Das Essen war OK aber die Atmosphäre dort wie in einer Kantine mit langen Schlangen von zum Teil Drängler. Draußen konnten wir zum Frühstücken nicht sitzen wegen der nicht kontrollierten Vogelbelastung . Abends war draußen alles noch von Vogelscheisse dreckig. Pfuiteufel.
War nicht richtig geputz. Wir haben jeden Tag Trinkgeld zurückgelassen, aber der arme Kerl konnte bei seiner täglichen Belastung einfach nur schnell schnell. Vielleicht war er nicht eingeschült. Uns tat es leid für solche Leute.
Qualität des Essens OK. Mehr nicht. Immer das gleiche
Arrogant an der Rezeption. Schlangen an der Bar.
In der Bucht von Abu Dabbab gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut. Ausflüge OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gäste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management