- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht so groß wie befürchtet, sehr familiärer Charakter. Uns kam es hauptsächlich auf's Schnorcheln an. Das war für uns perfekt in diesem Hotel!
Die Zimmer waren gut und sauber. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick. Im Bad gab es eine Wanne mit Duschfunktion und Vorhang. Das war das einzige, was mir nicht so gut gefiel.
Wer hier meckert, hat sicher überall was zu meckern. Wir haben immer was Leckeres gefunden, es war immer genügend Platz, die Kellner freundlich und flink.
Das Personal war durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein nettes Wort.
Das Hotel lag mitten im Nirgendwo, für uns perfekt :) Superschöner Strand zum Baden und direkt zum Losschnorcheln. Transfer Flughafen - Hotel ca. 30 Minuten. Einen Ausflug haben wir gebucht, es ging zum Delfinriff nach Sataya. Die Anfahrt dahin war allerdings sehr sehr anstrengend. 2 Stunden über eine ziemliche Holperpiste, mir war direkt schlecht bei Ankunft am Hafen. Allerdings haben die vielen Delfine uns für die anstrengende Anfahrt mehr als entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Poolanlage kann ich nichts sagen außer, dass sie sehr schön war. Wir lagen immer nur am Strand. Eine Rutschenanlage für Große und Kleine gibt es. Sehr schön fand ich das Extra-Becken für die ganz Kleinen mit Ruschen und Wasserspielen. Wir haben uns 2 x im Spa verwöhnen lassen. Die Mädels dort waren klasse und jeden Cent wert. Mein Mann war sogar am Abreisetag noch mal dort, um sich gezielt seine Schulter behandeln zu lassen. Ansonsten gab es die üblichen Aktivitäten: Kinderdisco, Shows in der Arena.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management