Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane Ehrenreich (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen zum 6.x, wir fühlen uns wohl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unseren 6.Urlaub in diesem Hotel gebucht! Warum? Weil wir uns hier sehr wohl fühlen, weil wir hier als Familie alles haben. Wir können tauchen, schnorcheln, schwimmen! Wir lieben diesen flach abfallenden Sandstrand ohne Steg. Hier gibt es 2 ganz tolle Riffe und eine Seegraswiese in der Mitte. Das Personal ist total freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Beim Essen findet jeder etwas, das passende für Gross und Klein. Die Massagen sind top. Schoppen kann man hier auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich 1 Flasche Wasser am Zimmer. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Restaurant's, immer neue Auswahl! Jeder findet hier etwas für den persönlichen Geschmack!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit! Alle geben ihr Bestes! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genialer flachabfallender Sandstrand. Ideal für Kinder, Nichtschwimmer, Taucher, Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen (Tauchschule direkt am Strand) , Schwimmen, Schnorcheln, Animation, Kinderclub, gr. Pool mit Rutschen und Aquapark,Spielplatz, Volleyball, Gymnastik, Ausflüge, Massagen gönnen wir uns immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane Ehrenreich
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management