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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Woher hat das Hotelzimmer nur die Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen. Von der Anlage macht es einen schönen Eindruck. Nur leider teuscht der erste Eindruck. Um im diesen Hotelzimmer etwas zu bekommen, muss man sich beschweren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gemütlich. Reinigen tun sie alle 2 Tage mal dürftig. Handtücher echt fehl Anzeige. Teilweise hatte man mal eins. Es sei den man macht sich auf die suche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr schlecht. Service nur gegen Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurant, die ersten 2 Wochen echt alles versifft. Kein Besteck keine Gläser, dreckige Tische. Erst bei Beschwerde beim mamangment Besserung in Sicht. All inklusive, kann man das so nennen? Also ich würde ehr sagen Vollpension plus Getränke. Und das Essen ist täglich gleich, allerdings wechselt es zwischen Hähnchen und Rindfleisch. Service bekommt man gegen Trinkgeld oder Beschwerde. Roomboy. Ganz okay Trinkgeld nehmen sie gerne. Handtücher bekamen wir leider selten. Also der Strand entschädigt nicht für alles. Der Pool war gut. Leigen muss man reservieren. Ich buche es nie wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Riff, schöner Strand. Port Galib ist nicht weit. Drummer herum nur Wüste und 2 andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet. Animation wechselt abends das Programm. Sonst jeden Tag das selbe. Schnorcheln ist super. Rest ehr für die Katz.es ist alles vorhanden,nur wird nix daraus gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management