- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war schon mal schlecht. Bei unserer Ankunft mussten wir unsere Koffer selber in die Rezeption tragen und von einem Begrüßungsgetränk war auch keine Rede. Aber wir konnten ja schon froh sein, dass man uns zu unserem Zimmer gebracht hat. Wir haben gehört, dass das auch nicht immer selbstverständlich sei. Leider kam man mit deutsch nicht weit und mit englisch nur teilweise. Das lag vielleicht auch daran, dass überwiegen Osteuropäer anwesend waren. Uns wurde erzählt, dass an unserem ersten Urlaubstag z.B. nur 23 deutsche Gäste da waren. Wir hatten ein Enconomy-Zimmer gebucht, mussten aber feststellen, dass alle anderen Zimmer genauso waren. Dafür ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt. Das Zimmer ist nicht nur in die Jahre gekommen, wie es in anderen Bewertungen so schön heißt, sondern hat total alte, abgewohnte Möbeln, die Schranktür war nur mit Vorsicht zu benutzen, sonst wäre diese rausgefallen. Badewanne mit Duschvorhang und schwarzer Schimmel in den Fugen. Den Abfalleimer im Badezimmer war total verschmutzt und sah aus, als sei er seit Jahren nicht gesäubert worden. Außerdem waren außer Seifenspendern keine weiteren Badezimmer-Artikel vorhanden. Wir sind schon über 30 mal in Ägypten gewesen und das war seit langem das schlechteste Restaurant und Essen überhaupt. Bahnhofshallen-Atmosphäre. Sehr unhygienisch!! Sehr laut und hektisch! Verschmutzte Tischdecken, teilweise fehlendes Besteck und Servietten. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und finden eigentlich immer etwas zu essen, aber dass das Buffet gelobt wurde ist uns ein Rätsel, da wir die Auswahl der Speisen als sehr gering empfanden verglichen mit anderen Hotels und die Qualität ist auch miserabel. Über den Geschmack kann man sich natürlich streiten, uns hat es nicht sonderlich geschmeckt und appetitich angerichtet ist was anderes. Selbst zu den Getränken kann man nichts Positives sagen, z.B wurde uns bei Bestellung von Cola-Light eine normale Cola mit dreiviertel Wasser gemischt serviert. Die Lage des Hotels hat einiges vom schlechten Eindruck wieder wett gemacht gemacht. Die Bucht ist wirklich traumhaft schön und auch die Riffe sind noch in Ordnung. Wir machen gern Strandspaziergänge und dafür ist der weitläufige Strand sehr geeignet. Wir stehen jeden Morgen um 6.30 Uhr auf und gehen um 7.00 Uhr frühstücken. Ab ca. 7.45 Uhr sind wir dann am Strand, um die Ruhe zu geniessen. Mit Entsetzen haben wir am ersten Tag feststellen, dass zu diesem Zeitpunkt bereits fast alle Liegen reserviert waren. Aus diesem Grund mussten wir uns leider dann auch dem morgendlichen Run anschließen und bereits vor dem Frühstück die Liegen reservieren. Man könnte aus der Anlage wirklich was machen! Die gesamte Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Gehobene Kategorie mit 4,5 Sternen ist mehr als überbewertet. Positiv ist das immer freundliche und gut aufgelegte Personal.Die Wasserrutschen sind bestimmt ein Highlight und die Poolanlage war sehr schön angelegt. Von der Terrasse hatte man einen traumhaften Blick über die gesamte Anlage und der Bucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management