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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Würde kein zweites Mal dieses Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig, wer abends gerne shoppen geht, muss sich was anderes raussuchen. Ideal zum tauchen und schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden immer und täglich gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reis und Gebäck waren sehr lecker. Alles andere hat uns einfach nicht geschmeckt. Einiges haben wir auch gar nicht probiert, weil wir keine Lust hatten ca.10-15 min anzustehen. Das chin.Restaurant hat uns gut gefallen. Das Restaurant am Strand, welches man auch ein mal pro Aufenthalt besuchen durfte, fanden wir auch gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service waren wir enttäuscht. Teilweise sehr unfreundliches Personal. Überall und immer große Schlangen, ob es um Getränke oder um Essen ging. Am Strand gingen schon nach 1,5 Stunden die normalen (0,25 l) Kunstoffgläser leer und dann gab es nur noch Mini-Einwegbecher, wo vielleicht 0,1l rein passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe vom Hotel gibt es nichts. Aber es gibt Möglichkeiten mit einem Taxi in die nächste Stadt raus zu fahren. Zum Flughafen braucht man ca- 40 min. Die Unterwasserwelt ist top. Für Schnorchler ist es da perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist top! Alle waren sehr freundlich. Wir haben alle möglichen Angebote mitgemacht (wie z.B. Zumba, Aquafitness, Darts, Volleyball...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management