Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Bucht bei schlechtem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmers ausreichend, leider insgesamt ziemlich heruntergekommener Zustand (Schimmelbefall im Badezimmer, Lüftung im Badezimmer verstopft). Zwar tägliche, aber oberflächliche Zimmerreinigung. Essen für das Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichend. 90 Prozent Osteuropäer, die leider bereits vormittags betrunken an den Bars herumgrölten. Die wunderschöne Bucht von Abu Dabbab entschädigt einigermaßen für das insgesamt eher schlechte Hotel. Für Gäste mit eher niedrigen Ansprüchen aber sicherlich ausreichend. Als besonders lästig haben wir das niveaulose Verhalten der überwiegend tschechischen und slowenischen Gäste empfunden. Hier galt es, so schnell wie möglich (Alkohol an den Bars ab 10.00 Uhr morgens) einen möglichst hohen Alkoholpegel zu erlangen und diesen bis 23.00 Uhr zu halten, begleitet von lautstarken Gesängen und Tanzeinlagen rund um die Bars. Weiterempfehlen würden wir deshalb das Hotel für deutsche Gäste eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend, leider ziemlich heruntergekommen und abgewohnt. Sehr hellhörig durch die dünne und schlecht geschlossene Verbindungstür zum Nebenzimmer. Schlechter Fernsehempfang. Minibar nicht in Betrieb, auch kein Trinkwasser auf dem Zimmer, nur gegen Bezahlung trotz All inclusive an den Bars zu kaufen. Badezimmer mit Schimmelbefall in den Ecken und am Duschvorhang. Lüftung verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der geringen Anzahl von Gästen war nur ein Teil des Buffetrestaurants geöffnet. Essen war insgesamt gut, Service im Restaurant verbesserungfähig. Um ausreichendes Besteck und Servietten mußte man sich meist selbst kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt freundliches Personal, je höher das Trinkgeld, umso freundlicher. Kein deutschsprachiges Personal, fast ausschließlich englisch und osteuropäisch (vor allem die Animateure sprachen nur slowenisch, tschechisch und englisch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der sehr schönen Bucht von Abu Dabbab mit wunderschöner Unterwasserwelt (Schildkröten, Fische, Korallen). Transfer vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten. Leider aufgrund der politisch kritischen Situation mit entsprechend wenig Gästen fast alle Geschäfte und Shops im Hotel geschlossen, ebenso kein Discobetrieb. Außerhalb der Hotelanlage keine Aktivitäten möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco war leider geschlossen. Laienhafte Animation, nur am Strand und auf osteuropäische Gäste ausgerichtet. Pool-Anlage sehr schön und groß, auch einigermaßen sauber bei täglicher Reinigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management