- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Schnorcheln. Jeden Tag mindestens 1 Riesenschildgröte beim Schnorcheln getroffen. Die Seekuh (Dugong) kann problemlos mit einem Kurztrip der Tauchbasis vor Ort beschnorchelt werden. Wasser Glas klar. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber der Ausblick hat alles wieder rausgeholt.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Nur 4 deutsche Fernsehsender. Super Ausblick vom Balkon. Hatten Nachts immer die Balkontür auf, super geschlafen mit Meeresrauschen.
Angebot völlig ausreichend. Hier wurde der Service ebenfalls nicht aufgedrängelt, was wir als sehr positiv empfanden. Man konnte sich selbst bedienen oder gegen ein gewissen Obolus Getränke durch einen Kellner ordern. Besonders angenehm war die koordinierte Platzzuweisung beim Abendessen. Kein rumstehen oder suchen. Die Strandbar war Klasse. Viel Platz. Trinkflaschen und Thermobecher wurden problemlos aufgefüllt. Die frisch gemixten Smuties (gegen ein Endgeld) sollte man unbedingt mal probieren.
Man hat alles bekommen was man wollte, es wurde aber nichts aufgedrängelt.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Abu Dabbab liegt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hammer ! Bei jedem Schnorchelgang eine Riesenschildgröte gesehen. Das Wasser Glas klar. Rochen, Drücker .... Am anderen Ende der Bucht ebenfalls Korallen ohne Ende. Mit etwas Glück erwischt man den Dugong in der Bucht, wenn nicht, kann man problemlos einen Transfer mit der Tauchbasis vor Ort vereinbaren, um zu einem weiteren Fressplatz gefahren zu werden. (ca. 10 Minuten) Vor allem für Anfänger geeignet, da in der ganzen Bucht ein flacher Sandstrand ist. Zusätzlich gibt es in der Bucht einen öffentlichen Strandbereich mit Kiosk und Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management