Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
zu weit, zu verschlissen und essen so naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr in die Jahre gekommen, die Handtücher waren zerschlissen und zerrissen. Zerschlagene Mücken klebten an den Kacheln in dem Bad bereits als wir ankamen und immer noch, als wir abfuhren. Die Bettbezüge waren ebenfalls an den Enden ausgefranzt und kaputt. Die Eingangstür zu unserem Zimmer hatten deutliche Gebrauchsspuren von gewaltsamen Zutritt. Das Essen hatte das Niveu einer Kantine und die Getränkestationen waren versifft und schmutzig. Die Lage des Hotels war gut und der Strand mit dem Riff ebenfalls sehr schön. Damit, und auch nur damit, kann das Hotel punkten. Des Weiteren sollte der Hinweis erscheinen, dass der Weg vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel etwas über 3 Stunden dauert UND der Fahrer ein gutes Trinkgeld erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management