Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Otto Julius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal in Abu-Dabbab. Demnächst wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollen hier nur einen Vergleich zwischen unserem Aufenhalt von Juni 2016 und Oktober 2017machen. Positiv : Die Verpflegung hat sich verbessert und vervielfältigt durch das Barbeque Restaurant am Strand und das chinesiche A-La Carte Restaurant. Der Spa wurde komplett renoviert Top Ambiente und die Massagen wie immer Top , danke an Nul und Abdo. Service im Restaurant, Beach-Bar und am Strand wie vorriges Jahr super nett und freundlich. Ein dank an Frau Petra Nawrocka und die Herren Shariff und Ashraff die ständig in Kontakt mit den Gästen waren und ein offenes Ohr für Lob und Tadel hatten. Zimmerreinigung wie immer Top , danke an Mustapha :) . Ein zusätzlichen Dank an die Strandtruppe unter der Leitung von Ahmed Elsabaqh. Negativ: die Zodiacs die ständig am Riff entlang rein und rausfaren , die Leute müssen das Schnorcheln abrechen und Platz machen und dann der Geruch von verbranntem Sprit der über die Liegen weht. Das zweite ist die laute Musik aus dem Hilton bis 3 uhr in der Nacht Dienstags un Donnerstags . Manchmal hatten wir den Eindruck das die Musikanlage mitten im Zimmer steht. Wir waren schon 4-mal da und nächstes Jahr werden wir wieder hinfliegen solange die Riffe erhalten bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Julius
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management