Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt recht zentral - aber man sollte mobil sein. Ohne Bus oder Taxi geht fast gar nichts. In der Umgebung wird gebaut - wie überall in Dubai. Wenn man darauf eingestellt ist, ist es nicht störend. Das Frühstücksbuffet ist grandios, der Poolbereich ausgezeichnet zum relaxen. Am Nachmittag gibt es dort keine Sonne. Der Service ist gut, die Mitarbeiter freundlich. Lediglich der Check-in war nervig: für 2 Stunden wurden wir mit der Aussage "In 15 Minuten ist das Zimmer fertig." immer wieder vertröstet. Wir ordnen das Hotel als gutes 4-Sterne-Hotel ein. Von der landesüblichen Einstufung mit 5 Sternen ist es doch noch recht weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessen. Aber: wir empfehlen KEINE Buchung eines Balkonzimmers! Das braucht man nun wirklich nicht.... - und vom Balkon schaut man direkt auf das Nachbarhochhaus (= nix schön).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist grandios.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut, freundliches Personal, immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Business Bay, Haltestelle (Bus) in der Nähe (5 min.). Zu empfehlen ist allerdings das Wassertaxi, ca. 5 Minuten entfernt. Nach einer entspannenden Fahrt braucht man dann etwa 15 Minuten zu Fuß zur Dubai Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird ein Shuttle zum Strand (Kite Beach) und zur Dubai-Mall angeboten. Die Poollandschaft ist weitläufig, man kann dort gut relaxen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1