Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendere Aufenthalt - Hygienemängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 24.08.–31.08.2025 im Mandarin Resort & Spa Bodrum und leider sehr enttäuscht. Die Zimmer waren stark verschmutzt, Bettwäsche und Matratzen fleckig und unangenehm riechend. Die Zimmerreinigung war unzureichend; Handtücher und Toilettenpapier wurden oft nur nach mehrfachem Nachfragen gebracht. Es gibt zahlreiche frei laufende Katzen, was besonders für Allergiker problematisch ist – unsere Tochter wurde sogar von einer Katze gekratzt. Fliegengitter fehlen, Mücken und Kakerlaken waren ständig im Zimmer. Kinderstockbetten waren wackelig und unsicher. Die Wasserrutschen waren teilweise instabil und unbeaufsichtigt. Das Personal griff kaum ein, und die Kommunikation war schwierig, da Telefone im Zimmer nicht funktionierten. Wir mussten tagsüber oft ausweichen, um den Aufenthalt überhaupt ertragen zu können. Leider können wir dieses Hotel aufgrund der gravierenden hygienischen und organisatorischen Mängel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1