Ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermutlich noch nie erlebt. Das Hotel und das Personal bietet insgesamt einfach zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Trotz einer Belegungsquote von maximal 5% wurde uns das vermutlich schlechteste Zimmer (trotz Anspruch auf Upgrade) zugewiesen. Blick bzw. Balkon direkt oberhalb des Eingang. Winziger Balkon, ohne Sitzmöglichkeiten. Größe des Zimmers war in Ordnung. Es war sauber und das Bett gemütlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Dinner (Buffet) enthielt eine Auswahl an einigen Speisen. Geschmacklich war es jedoch leider enttäuschend. In der Live Cooking Area wurde lediglich vorgekochte Pasta in eine fertige Soße gemicht. Das Frühstück bot eine bessere Auswahl und geschmacklich um einiges besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wirkte gelangweilt und ambitionslos. Es wurde sehr leise gesprochen, so dass man mehrmals nachfragen musste. Es fehlte eindeutig um Freundlichkeit. Stattdessen wurde sich dem privaten Mobiltelefon gewidmet. Selbst einfache Inklusivleistungen (Freigetränke) wurden erst nach fast 20 Minuten Diskussionen gewährt. Ein großer Anteil der Beschäftigten wirkte nicht ausgebildet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 4 |