- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großzügiges 3 Zimmer - Appartement Wir waren im Mai in Istanbul und halten das für die perfekte Reisezeit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich ok.
Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab unendlich viel Stauraum - herrlich. Auf zwei Sofas konnte man es es sich abends bequem machen.
man kann ganz in der Nähe bei manzara frühstücken und hat 4 verschiedene Frühstücke zur Auwahl. völlig ok, wenn man nicht im Appartement selber Frühstück machen will
der Empfang war herzlich, kompetent, effektiv Deutsch und Türkisch wurde fließend gesprochen der Fernseher ging nicht (Bedienungsfehler unsererseits) - nach dem Anruf vergingen 5-10 Minuten, dann war jemand da, zur Hilfe. Der CD-Player war wirklich kaputt, es wurde Austausch am nächsten Tag versprochen, was allerdings nie erfolgte. Den vorhandenen DVD-Player bekamen wir nicht in Gang - es war keine Bedienungsanleitung da, und nach dem Fernseher-Debakel haben wir uns nicht mehr getraut, herumzuprobieren.
man kann sich vom Flughafen abholen lassen, muß das aber einige Zeit vorher buchen. (Wir hatten einen Tag vorher angefragt, das war zu spät) die Taxifahrer kennen den Galataturm, aber nicht die kleinen Gassen drumherum. Auf einen Telefonanruf hin wird man vom Taxi abgeholt - ist auch sehr ok. Der Empfang ist freundlich, kompetent, unkompliziert, schnell. Man wird dann zum Appartement gebracht, was wirklich sehr zentral liegt (und trotzdem ruhig)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |