- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Manzara bietet unterschiedlichste Appartements zu unterschiedlichen Geldbörsen. Der insgesamt dritte Istanbul Urlaub und das zweite Mal in Folge, dass wir über Manzara gebucht haben, beide Male in der Lüle1 Ich gebe der Lüle 6 Sonnen wenn auch... Die Leute in der Manzara Rezeption sind immer sehr hilfsbereit und haben auch den ein oder anderen guten Tip auf Lager
Gut für zwei Leute, eher zweckmäßig aber trotzdem charmant von Ambiente! Ansonsten alles was man braucht!
Manzara bietet Frühstück in einem zweiten Gebäude mit unmittelbarem Blick auf den Galataturm, feines Frühstück, schönes Ambiente, Treffpunkt für die Stadtrundgänge oder einfach ein bisschen stöbern- sehr schön dort aber alles Innen.
Freundlichkeit super! Perfekte Fremdsprachenkenntnisse, Deutsch, Englisch,Schwyzerdeutsch..alles Hatte keine Beschwerden aber den Teppich in der Lüle könnte man jetzt schon mal tauschen :-)
Abholung funktioniert super und ist einfach stressfreier als ein Taxi zu nutzen (Erfahrungswerte aus Istanbul Reise Nr.1) Ich denke, dass alle Appartements sich im Stadtteil Beyoğlu befinden, also perfekt in einem der interessantesten und multikulturellen Stadtteilen Istanbuls, jedenfalls für mich! Das wir mit Beginn der Proteste in Istanbul angekommen sind, möchte ich an der Stelle nicht zum Thema machen aber jederzeit wurden wir an der Manzara Rezeption (die um die Ecke ist) informiert und trotz der schwierigen Lage immer auch ein Lächeln und ein offenes Ohr! Vielen Dank an alle und bitte durchhalten….und Danke für die tollen die Stadtrundgänge, die ihr trotzdem organisiert habt. Danke an Miriam, es war super und mehr als das!!! Ich gebe absolute 6 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Unterhaltung ist die Stadt, der Sport ist die Stadt "hoch und runter".....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |