- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt gut und Das Personal und die Bewirtung auch beim AI Angebot waren gut. Das Zimmer hatte tollen Meerblick, zuerst sollten wir aber ein Appartment bekommen, obwohl wir ausdrücklich ein DZ gebucht hatten und darauf auch bestanden. Das Essen war teilweise sehr gut aber manchmal auch mehrmals umgerüstet. Die junge Direktorin war des Öfteren auch im Küchenbereich zum nachschauen, dabei hat sie sich meistens um Ihr Personal gekümmert, ob die Gespräche mit Küchenchef und deutschem Koch positiv oder negativ waren konnten wir nicht erkennen. Der Altersdurchschnitt war meistens zwischen 50 und 70 jahren, wenige Frauen oder Paare mit Kindern. Die Unterhaltung war kaum vorhanden, der eine Alleinunterhalter einigermaßen, der andere Spielte nur Lieder von seiner Anlage ab. Das Preis Leistungsverhältniss wurde grade mal So erreicht.
Das Zimmer war schön mit tollem Meerblick im 4 Stock NR. 425
Das essen wie schon gesagt gut, das AI ebens0 I.O.
Die Jungen Leute im Speisesahl waren nett und freundlich und waren immer zur Stelle wenn was gebraucht wurde. Ob der Chef vom Speisesahl jeden oder fast jeden Tag so viel in erste Linie mit dem Personal wärend dem Essen zu klären hatte, ist uns nicht so richtig klar. Die Frauen für die Zimmerreinigung waren freundlich und machten ihre Arbeit gut.
Ca. 200 Meter / 5 min. zum Strand und 100 Meter zum Anfang der Strasse mit den Geschäften, die sich ca. 1 km parallel zum Strand ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war kaum vorhanden, weder für Kinder ( was uns aber nicht so störte, weil nicht so viele Kinder da waren) Aber ür Erwachsene war das Programm für die Ca 50 Jährigen an der Bar ziemlich schwach, deshalb waren auch wenige vor Ort. Ob das so gewollt war weiß ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Heinz, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Sunna Park zufrieden sind. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Sunna Park ermöglichen konnten. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark