Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
4 Sterne? Eher 2+/3
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel Seramar Sunna Park - ein 4 Sterne Hotel gebucht. Gelandet sind wir aber in die 3-Sterne Appartementos auf der anderen Seite der Str. Jeder Versuch das ursprünglich gebuchte 4-Sterne Hotelzimmer zu bekommen scheiterte und somit mussten wir mit eine eher schlicht eingerichtete und heruntergekommenden Appartment leben. Die Reinigung war dürftig - überall schwarze Haare. Auf dem Balkon lag eine ganze Woche lang abgeschnittene Nägel - vom Vorgänger!!! Dann das Essen.....hat ok geschmeckt, bloss sind sehr viele Gäste davon krank geworden - wir inkl.! WiFi vom Hotel war sehr langsam und somit waren 20 Euro pro Woche für 1 Gerät echt zu viel! Mallorca ist eine sehr schöne Insel - im Frühjahr die Mandelblüte und im Sommer garantiertes Badewetter. Wir waren schon ein paar Male auf der Insel nur diesmal waren wir vom Unterkunft sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher schlicht eingerichtete Appartments - sehr heruntergekommen. Überall roch es nach alter Zigarettenrauch und im Kellergeschoss nach Öl von der Heizung. Die Möbel mindestens 30 J. alt. Im Bad überall kaputte Fliesen und eine Dusche die nicht funktionierte. Die Klimaanlage musste Nachts ausgeschaltet werden da der Lärm nicht auszuhalten war. Nur der Balkon und der Aussicht war super - abgesehen von den abgeschnittenen Fussnägel vom Vorgänger die nicht weggefegt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Poolbar keine Snacks und im Snackbar kein Kaffee somit mussten wir immer zwischen mehrere Gebäuden hin und her laufen. Weiss- und Rotwein wurde stets mit Wasser verdünt! Das Essen war durftig. Fettige Pommes, verkochtes Gemüse, keine Saucen und zähes Fleisch mit Knochensplitter - teilweise ungar serviert. Dazu wurde rohes Hähnchenfleisch mit den Händen angefasst und gegartes damit wieder angefasst und somit wurden mehrere Hotelgäste ernsthaft krank. Der Arzt war Dauergast im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ging so. Je nach wie viel zu tun war. Die Rezeption war nicht in der Lage unser Wunsch nachzukommen ein Hotelzimmer statt ein Appartment zu bekommen obwohl wir dieses ursprünglich gebucht hatten. Im Hotel wird NUR deutsch oder spanisch gesprochen - als Dänen eine echte Katastrophe. Das Appartment war, wie oben beschrieben, nie richtig sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Strand- und Stadtnah. Shopping direkt vor der Tür möglich. Peguera ist für Leute die Ruhe und Gemütlichkeit suchen bestens geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann, Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Sunna Park und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Im Hotel sprechen wir spanisch, deutsch und english und an der Rezeption Abteilung sprechen französisch, italienisch, tschechisch, slowakisch und russisch. Leider dänen konnen wir nicht. Zunächst möchten ich gerne erkären dass wir Hotel 4 Sterne und Appartment 3 Schlüssel haben, in Spanien existiert nicht 4 Sterne Appartment, Appartment 3 Schlüssel ist wie Hotel 4 Sterne. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich werde mich diesbezüglich mit unserer Hausdame zusammensetzten. Ich habe mir auch einige Tage Zeit genommen um fair und durchdacht zu antworten. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Sie die Gastroenteritis auf unser Essen zurückführen. Ich habe ordentlich Zeit damit verbracht über Gastroenteritis zu lesen. Unter anderem auch den folgeneden Artikel: “Magen-Darm-Virus” Gastroenteritis (Kolitis) Die Magen-Darm-Entzündung ist eine häufige Erkrankung, die in unseren Breitengraden meist durch Viren oder Bakterien bedingt ist. Infektionen mit Viren werden im Volksmund auch „Magen-Darm-Grippe“ oder „Magen-Darm-Virus“ genannt. Es ist Pflicht von jedem Hotel oder Restaurantbetrieben in ganz Spanien immer Kontroll Sanitär haben. Daher wurde auch das Essen, welches für Ihre Erkrankung verantwortlich sein soll im wahrsten Sinne des Wortes vom der Gesundheitsbehörde unter die Lupe genommen. Gott sei Dank (!!!!) wurde nichts gefunden. Man hört ja, gerade in den Sommermonaten, sehr viel von verdorbenem Essen in Urlaubshotels und in allen Fällen von sehr viel Erkrankten. Unser Hotel hat 180 Zimmer. Wenn unser Essen verdorben gewesen wäre hätten wir mindestens 100 kranke Gäste plus das Personal vom Hotel, denn auch wir essen das Selbe wie unsere Gäste. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Liebe Grüsse, Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.