- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das was der reiseveranstallter anbietet gilt wahrscheinlich für das hotel und nicht für die appartmants , denn diese sind unter aller sau ,von 4sternen kann in keinster weise die rede sein , es ist unter aller kanone die sanitären anlagen sind uralt und widerlich und angeblich für 4 personen es ist aber nur für 2 pers. mit 1 kind ,man kann jeden nur abraten es ist viel, viel, viel zu teuer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Zunächst möchten ich gerne erklären dass wir Hotel 4 Sterne und Appartment 3 Schlüssel haben, in Spanien existiert nicht 4 Sterne. Service. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Sprachen. Im Hotel sprechen wir Spanisch, Deutsch und English und an der Rezeption Abteilung sprechen Französisch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch und Russisch. Und es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich werde mich diesbezüglich mit unserer Hausdame zusammensetzten. Wenn Sie möchten, konnen Sie mich ein privat - email schreiben, ich möchte gerne wissen welche Appartmentnummer Sie hatten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin