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Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Absolut mangelhaft!
2,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub in Peguera war an und für sich super schön, bis auf das Hotel es war eine Frechheit. Wir hatten Halbpension gebucht, beim Essen wurden wir nicht mal gefragt ob wir was trinken wollen. Die frischen Handtücher im Hotel waren scheinbar Mangelware. Einmal war die Putzfrau einen ganzen Tag nicht da und wir mussten uns einen 2. Mülleimer machen. Das Essen war mittelmäßig aber keinesfalls 4 Sterne wert. Das Personal total unaufmerksam und unfreundlich. Wir waren wirklich sauer, weil wir eigentlich nicht extrem anspruchsvoll waren, und werden sicher nicht mehr in dieses Hotel kommen. Aber der Ort selber ist schön und angenehm zum erholen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Sunna Park und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Es tut mir leid dass niemand ob Sie was trinken wollen gefragt hat. Unsere Restaurant – Team haben eine natürliche Begeisterung für das gastorientierte Arbeiten. Wir besprechen Ihre Bewertung mit dem ganzen Team vom Hotel und verdeutlicht, dass mangelnder Service inakzeptabel ist. Nocheinmal, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Handtüchern nicht zufrieden waren. Ich werde mich diesbezüglich mit unserer Hausdame zusammensetzten. Bitte, nächste mal rufen Sie die Rezeption an. Wir haben eine extra Putzfrau bis 20.00. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin