- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich zwar um ein in die Jahre gekommenes Hotel, man findet aber dennoch alles für einen erholsamen Urlaub. Gehbehinderte Personen sollten aber kein Appartment buchen, da der Weg dorthin viele Steigungen und Treppen beinhaltet. Preis / Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Unser Appartment war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Reinigung und Handtuchwechsel waren sehr gut. Negativ war die Hellhörigkeit im ganzen Gebäude. Bei der Schlafcouch im Wohnbereich war der Stoff überall kaputt und die Couch war total durchgelegen. Auf dem Balkon gab es für 4 Personen lediglich 2 Stühle. Im Badezimmer gab es keinerlei Lüftungsmöglichkeiten.
Das Essen war in Ordnung. Da das Essen über Stunden warmgehalten wird, sind bei den Temperaturen und der Frische natürlich Abstriche zu machen. Dieses dürfte aber jedem, der im Süden Urlaub macht bekannt sein. Sicherlich gab es zu den Stosszeiten am Buffett Warteschlangen, es mußten aber keine längeren Wartezeiten in Kauf genommen werden. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Lediglich die Gläser sollten vor der Benutzung begutachtet werden. Nach jeder Benutzung wurden neue Tischdecken aufgelegt. Da zur Hauptferienzeit viele Familien mit Kindern Urlaub gemacht haben, ist es ganz normal das hin und wieder mal Essen oder Trinken auf den Boden fällt, dieses kann man aber nicht dem Personal ankreiden.
Der Check-In ist noch verbesserungswürdig, da gerade der Weg zu den Appartments recht schwierig ist. Die Hotelangestellten waren uns gegenüber aber alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit vielen war die Verständigung in deutscher Sprache kein Problem. Die Zimmerreinigung ist beanstandungsfrei. Angezeigte Mängel in unserem Appartment wurden umgehend behoben.
Die Lage des Hotels ist super. Zum Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der "Bulevar" ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Dort ist es abends recht lebhaft, was natürlich auch mit Lärm verbunden ist. Hiervon war im Hotel allerdings nichts zu hören. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Der Transfer zum Flughafen betrug ca. 45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Lediglich die Busse Richtung Palma waren teilweise hoffnungslos überfüllt. Hier müssen teilweise Wartezeiten von über einer Stunde in Kauf genommen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Kinderbetreuung ( Solino-Club ) am Tag wurde angeboten. Die Animation für Jugendliche und Erwachsene war recht dürftig. Abendveranstaltungen waren viel zu sehr in die Länge gezogen. Am Pool wurden Liegen von einigen Urlaubern über viele Stunden blockiert obwohl sich diese garnicht am Pool aufhielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |