Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Am "Nostalgiecharme" 50 Jahre vorbei
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelfotos versprechen mehr als sie halten. Essen sehr schlecht und keine Auswahl.Animation hat sich immer nur mit dem selben kleinen ausgesuchten Personenkreis umgeben und gemeinsam getrunken. Kamen nicht auf andere Gäste zu. Fast alle Hotelmitarbeiter zeigten sich unfreundlich. Erst nach direkter Ansprache hat man sich etwas freundlicher gezeigt. Ausnahmen waren die Zimmermädchen und das Personal an der kleinen Poolbar von den Sunnapark-Appartements. Diese waren stets von selbst freundlich so wie man es von allen erwartet. Qualität der Getränke und Speisen waren sehr schlecht. Sogar die Cocktails kamen fertig aus einem Automaten und schmeckten auch dementsprechend.Brötchen usw immer knochenhart. Wurst,Käse immer nur eine Sorte.Restlichen Speisen qualitativ auch sehr schlecht. (z.Bsp.:was muß vorher geschehen sein wenn frisch gebratener Fisch wie Gummi ist und sich nicht mal mit dem Messer schneiden lässt?...nur ein Beispiel von vielen..... Der Urlaubsort selbst ist ganz nett. Es gibt viele Restaurants die wir trotz All incl.-Buchung besuchen mußten, welche eine super Küche haben. Sogar die Imbissbuden kann man empfehlen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen und hat in unseren Augen auch keine 4 Sterne verdient.Eher 2....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3