Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Appartments eine Katastrophe niemals 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Juli im Seramar Sunna - Appartments. 2 Erwachsene mit einem Kind. Das Hotel auf der Eingangsseite wurde renoviert, aber nur in den oberen Zimmern, sodass auch nur die obere Hotelzimmerreihe 4 Sterne verdienen würde. Appartments auf der Rückseite des Hotels haben niemals 4 Sterne eher 2-3 Sterne verdient. ( Steht auch vor Ort dran.) Das Bad stank nach sehr stark nach Fäulnis. Armaturen im Bad teilweise lose, Wir denken seit 1975 wurde nichts mehr renoviert in den Appartments , so sieht es optisch aus. Personal im Restaurant absolut unfreundlich. Bei "All Inclusive" und 4 Sterne kann man wesentlich mehr verlangen. Das gesamte Hotel sieht innen aus wie eine " Retroshow ". Büffet eher kark, wirkt als eine " Futterstelle" und nicht wie ein 4 Sterne Hotel Restaurant. Geschirr abgestoßen, manchmal schmutzig. Seramar Sunna Park ist absolut nicht weiter zuempfehlen, sucht euch lieber ein schönes Hotel in Callar Millor , dort ist alles für Familien besser, Hotels,Strand, Restaurants usw. Wir werden unsere nächste Reise , wenn Mallorca , dann in Callar Millor verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1