Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Auf keinen Fall 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 4 Häusern und hat 2 Poolanlagen, an denen es jeweils eine Snackbar gibt. Die Zimmer sind o.k., die Größe ist akzeptabel und sauber sind sie auch. Die Gäste im Hotel kommen überwiegend aus Deutschland. Wenn alle Zimmer belegt sind, ist die Hotelanlage aber zu klein für alle. Wir haben es in der Woche nicht geschafft, auch nur 1 x eine Liege am Pool zu haben, alle Gäste belegen die Liegen mit Handtüchern und gehen dann weg, die Hotelleitung interessiert dies nicht . Außerdem gibt es viel zu wenig Liegen, ca. 100 für ca. 500 Gäste. Rauchende Gäste müsssen nach draußen, das ist o.k., nur gibt es an der Poolbar keine Schattenplätze, eventuell vorhandene Sonnenschirme werden von den Gästen, die die Liegen mit Handtüchern belegen, frühmorgens zu den Liegen gebracht. Abends treffen sich alle rauchenden Gäste natürlich auch draußen an der Poolbar, so dass es dort überhaupt keine Sitzplätze mehr gibt. Wir haben oft auf Steinstufen gesessen, die vom Tag noch verschmutzt waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind o.k. Der Ausblick ab der 3. Etage ist sehr schön-


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen verdient nicht annähernd 4 Sterne, es gibt immer das gleiche, sehr spärliche Essen an beiden Poolbars und im Restaurant. Das Restaurant ist viel zu klein für alle Gäste, man muss ständig anstehen. Das Abendessen gibt es bis um 20.30 Uhr, wir haben erst um 20.15 Uhr einen Tisch bekommen und um 20.30 Uhr, als wir gerade unseren Salat gegessen hatten, wurde das Buffet geschlossen!!! Am Morgen brät eine Köchin Spiegeleier, da der Speck sehr hell und wenig durchgebraten war, habe ich sie gebeten, ihn für ein paar Minuten mit den Eier nachzubraten, dies hat sie abgelehnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist überwiegend sehr unfreundlich, der Nachtportier ist nett. Alle anderen Bediensteten - Kellner, Zimmermädchen und Servicekräfte im Restaurant und an der Poolbar sind sehr freundlich . Allerdings sind sie völlig gestresst, denn es gibt nur 2 Kellner für alle Gäste in der Bar und an der Poolbar, d.h. auch hier muss man immer anstehen. Die Animateure haben es erst nach 4 oder 5 Tagen geschafft, hallo zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es sind 4 Minuten zu Fuß zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool s.oben Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2