Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Auf keinen Fall ein 4* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist teils renoviert, die Lobby ganz ansprechend. Unser Zimmer war renoviert, das Bad jedoch alt und ungepflegt. Die Klimaanlage riecht schimmelig. Der größte Schwachpunkt des Hauses ist das Restaurant und das Büffet. Die Auswahl ist mäßig, Qualität minderwertig, wenig Beschriftung der Speisen. An der Grillstation wartet man lange, Fleisch und Fisch sind zu Tode gegrillt. Leider achtet niemand auf die Kleiderordnung, die am Eingang zu lesen ist. Daher sieht man beim Abendessen sehr viele Männer mit kurzen Hosen, Achselshirts zu Basecaps und FlipFlops. Außerdem gibt es zu wenig Besteck, so bekommt man auch mal Plastiklöffel für das Dessert oder den Kaffee. Die AI-Gäste bekommen die Softdrinks im Pappbecher. Es war das schlechteste 4* Hotel, dass wir bisher auf Mallorca kennengelernt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Inmaculada Parra. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion. direccion.sunnapark@seramarhotels.com