- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus ist teils renoviert, die Lobby ganz ansprechend. Unser Zimmer war renoviert, das Bad jedoch alt und ungepflegt. Die Klimaanlage riecht schimmelig. Der größte Schwachpunkt des Hauses ist das Restaurant und das Büffet. Die Auswahl ist mäßig, Qualität minderwertig, wenig Beschriftung der Speisen. An der Grillstation wartet man lange, Fleisch und Fisch sind zu Tode gegrillt. Leider achtet niemand auf die Kleiderordnung, die am Eingang zu lesen ist. Daher sieht man beim Abendessen sehr viele Männer mit kurzen Hosen, Achselshirts zu Basecaps und FlipFlops. Außerdem gibt es zu wenig Besteck, so bekommt man auch mal Plastiklöffel für das Dessert oder den Kaffee. Die AI-Gäste bekommen die Softdrinks im Pappbecher. Es war das schlechteste 4* Hotel, dass wir bisher auf Mallorca kennengelernt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie höflich, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzten (direccion.sunnapark@seramarhotels.com) damit wir den genauen Ursachen Ihrer Beanstandungen nachgehen können. Wir legen auf einen diesbezüglichen Dialog enormen Wert. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Inmaculada Parra. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion. direccion.sunnapark@seramarhotels.com