- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft hat alles geklappt - auch das bestellte Kinderbett war im Zimmer und wir erhielten trotz später Ankunft noch ein kaltes Nachtessen. Wir hatten All inclusive gebucht in einem Appartement. Die Ausstattung ist durchaus gut. In der Küchenecke haben wir nur die Mikrowelle gebraucht, um Schoppenmilch aufzuwärmen, und den Kühlschrank. Beides hat tadellos funktioniert. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, eher fade und das Gemüse z.T. noch fast roh. Die Getränke an der Bar werden leider meistens in Pappbechern ausgeschenkt. In der Snackbar beim Appartementpool gibt es keinen Kaffee und an der Bar beim Hotelpool keine Snacks. Die Reinigung im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Der Tücherwechsel im Badezimmer funktioniert gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joel, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich werde mich diesbezüglich mit unserer Hausdame zusammensetzten. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gut gefallen hat und dass Sie nicht wiederkommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen, Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.