Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Das sollen 4 Sterne sein?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Appartment ohne Verpflegung. Die Appartments können von der Einrichtung her definitiv nicht mit vier Sternen bewertet werden. Die Küche lädt nicht zum Selberkochen ein, da alles etwas abgenutzt wirkt und auch Geschirr und Besteck nur wenig vorhanden sind (wir haben letztendlich 2 Wochen auswärts gegesssen). Das Zustellbett (Klappbett) ist unkomfortabel und verengt das Wohnzimmer erheblich. Gereinigt wird nur 5 mal die Woche, im Bad ist das Ergebnis gut, aber die Fußböden werden eher selten gefegt. Der Wasserdruck im Bad ist viel zu gering (Dusche und Waschbecken). Die Appartments liegen in einem Nebengebäude hinter dem Hotel (d.h. von der Rezeption mit dem Aufzug in den 2.Stock, dann aus dem Gebäude heraus, über die kleine Straße, 15m steil den Berg hoch und dann in unserem Fall noch einmal in den 1.Stock und weitere 30m bis zum Zimmer). Sie sind insgesamt erträglich, wirken aber etwas vernachlässigt und sind für den gezahlten Preis (immerhin ca. 1000 EUR/Woche ohne Verpflegung) nicht akzeptabel. Im Poolbereich (Haupthaus) ist ein Renovierungsstau nicht zu übersehen. In der Hotel-/Poolbar bekommt man bis auf Kaffee alles im Papp- oder Plastikbecher (4 Sterne?). Der Rezeptionsbereich ist allerdings modern und gepflegt, das Personal ist nett. Im Restaurant waren wir nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1