Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Die Apts. nicht empfehlenswert.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz ok. Es handelt sich um die Appartments, die erst nach langem Weg und 3 Aufzug-Nutzungen erreicht werden konnten. Inkeiner Hotelbeschreibung war davon die Rede. Der Ausblick von Apt. 7 auf eine verdorrte Grasfläche spottet jeder Beschreibung. Von dem Umfeld, auf das man blickt, wollen wir gar nicht sprechen. Das ist nicht Seranar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apt. selbst ist ok, zwar etwas ältliche Möbelierung, aber ein wunderbar geräumigs Bad mit Dusche und Badewanne und zwei Waschbecken, das findet man nicht überall. Die Reinigung war ok. Die kaputte Glühbirne wurde nicht ausgetauscht, obwohl sie demonstrativ auf dem Tisch lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist gut, bis auf den völlig nervösen und rum laufenden Oberkellner. Das Personal arb eitet auch ohne ihn wirklich effektis


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel ist alles oK, es ist ja auch -glaube ich- vor einiger Zeit komplett renoviert worden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Hotels ist in Ordnung,man kommt auch relativ gut zum Strand Tora. Was wir bemängeln sind die Appartments


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie höflich und in aller Form für diese Situation um Entschuldigung. Zunächst möchten ich gerne erklären dass wir Hotel 4 Sterne und Appartment 3 Schlüssel haben und Sie haben ein Appartment gebucht Sunna Park setzt sich aus zwei Appartementgebäude und zwei Hotelgebäude zusammen. Direkt hinter dem Haupthaus befindet sich das Appartementgebäude und verfügt über 52 Zimmer, die auf 4 und 5 Etagen verteilt liegen. Als Kunde von den Sunna Park Appartement konnen Ausstattung des 4 Sterne Hotels nutzen. Es tut mir Leid dass Ihre Resisebüro nich erklären hatte, es ist nicht schön von uns. Es ist wichtig für mich dass Sie wissen dass unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Unsere Obermeister arbeit viel und gerne und ihre Arbeit es ist nicht einfach. Schade haben Sie nicht ihm kennengelernt, ich und die ganze Team von Sunna Park sind stolz auf ihn. Es würde schön dass nächste mal rufen Sie an der Reception und erklären einigen Unannehmlichkeiten. Gerne könten Sie mit mir sprechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra