Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Drei Sterne reichen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter und wir haben es ihm angesehen. Die Wände waren nicht mehr einwandfrei ("Macken"), Fensterrahmen waren teilweise kaputt. Das Hotel hatte eine angenehme Größe. Man konnte leider vom Nachbarbalkon ins nebenliegende Zimmer gucken, es gibt keine Sichtschutzwände. Wir hatten selbst im sechsten Stock Besuch von Kakerlaken. Wir würden dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Vier Sterne waren es nicht, die uns erwartet haben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Leider war es nicht ganz sauber, es gab Spuren vom Vorgast (Zahnpastareste am Waschtisch). Die Balkontüren waren mit Fliegendreck übersät. Wir hatten in der sechsten Etage Kakerlakenbesuch. Die Privatsphäre war durch den fehlenden Sichtschutz am Balkon sehr eingeschränkt. Die Klimaanlage wurde vom Hotel nicht eingeschaltet (Erklärung s. oben). Die Zimmer hatten sich in einer Woche sehr aufgeheizt. Die Balkontür konnte nachts nicht offen bleiben, weil man Angst haben musste, dass jemand "einsteigt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entsprach nicht einem 4 Sternenstandard. Die Auswahl war gering. Es gab ein Fleisch und ein Fischgericht. Als frische Salate gab es i. d.R. nur Eisbergsalat und Tomaten. Im Abendessenbüffet konnten die Reste des Frühstücksbüffets gefunden werden. Der Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten war grottenschlecht und unappetitlich. Es gab nur kleine Tassen, die nur dreiviertel gefüllt wurden. Leider gab es keine Kännchen. Die Gerichte entsprachen nicht der landestypischen Küche. Die Getränkeauswahl an der Bar war gering. Es gab keine frischen Säfte, Cappucchino war der Automatenkaffee vom Frühstück. Die Getränke kamen aus "dem Karton". Dafür waren die Getränke für Hotelgäste in der Bar günstig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, jedoch im Gastronomiebereich unaufmerksam. Es wurde Kaugummi gekaut während des Service, der Wagen mit dem dreckigen Geschirr stand während des Abräumens direkt neben einem. Das empfanden wir als sehr unappetitlich. Die Rezeption hat sich Mühe gegeben, auf unsere Wünsche einzugehen. Jedoch hat man uns gesagt, dass es am wärmsten Maitag (über 35 Grad) Gäste gibt, denen kalt ist und die Klimaanlage deswegen nicht angeschaltet werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300 m Entfernung zum Strand waren gut, ruhige Lage in einer Nebenstraße. Das war angenehm. Zimmer mit Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurinnen haben ihre Sache gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2