Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Tini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Ein 4 Sterne-Hotel, dass max. nur 3 verdient hätte!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Appartementanlage untergebracht, die Luftlinie einige Meter vom Hotel entfernt ist. In der Praxis sah es dann doch anders aus (wir waren mit Kinderwagen und Kind 5 J unterwegs): Fahrstuhl im Hotel benutzen, schmale Tür öffnen, 3 Stufen nach unten, vielbefahrene Strasse überqueren, steiler Anstieg zum Appartement, schwere Tür öffnen,langer Flur, schwere Tür öffnen, enger Fahrstuhl, schwere Tür öffnen, und dann hatte man seine Wohnung erreicht. Sehr anstrengend und man überlegt genau, ob man auch alles dabei hat! All inclusive gebucht - war ein Fehler! 60 % Senioren 20 % Familien 20 % Mittelschicht Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer. Das Gebäude war nicht hellhörig! Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inclusive - Das Frühstück war okay. Allerdings auch maximal 3 Sterne. Der Orangensaft war Spitze! Das Mittagessen und das Abendessen entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen (und auch nicht den Erwartungen etlicher Urlaubsbekanntschaften): Die Köche müssen noch viele Kochkurse besuchen, damit es zu 4 Sternen reicht! Das Abendessen muß in der Zeit von 18.30 - 20.30 eingenommen werden. Es kam zu Warteschlangen am Buffet. Kein Wunder bei etwas 350 Gästen und nur einem Buffetgang... Morgens wurde pünktlich um 10.15 das Licht im Frühstücksraum ausgestellt, damit auch klar war: RAUS JETZT! Negativ: wenig Kindersitze im Speisesaal, das Essen wiederholte sich permanent, die Sauberkeit im Restaurant war okay. Die Qualität der Getränke in der Bar und im Restaurant war in Ordnung. Der Weißwein war zwar warm und der Rotwein kalt, aber wir waren bereit, unsere Ansprüche runterzuschrauben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab hier sehr große Unterschiede. Die Frauen an der Rezeption und in der Bar sind sehr nett (auch José). Aber die Führungsmannschaft (Hotelmanager und Restaurantmanger) bekam die Zähne nicht auseinander. So dass es kein Wunder ist, dass viele Leute im Service nur den Eindeck- und Abdeckjob emotionslos machten. In den vergangenen Jahren haben wir nur freundliche Servicekräfte gesehen. Hier waren es wenige. Erschreckend war die Arroganz eines Barmitarbeiters gegenüber vielen Gästen. Gläser einräumen, Aschenbecher entleeren, usw. war wichtiger als sich um ca. 20 Gäste zu kümmern. Viele Gäste sind erst an die Bar gegangen, wenn er Feierabend hatte. Fast 100 % deutsche Gäste, aber die Servicekräfte sprachen nahezu kein deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral und auch die Nähe zum Strand ist okay. Die Bautätigkeiten am Nachbarhotel störten in den ersten Tagen. Später wurden sie eingestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Swimmingpool waren gut. Es standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Kinderanimation war sehr schön, wenn Conny sie gemacht hat. Ansonsten ist es den Animateuren nur schwer gelungen, Leute zu mobilisieren, was aber vielleicht auch am hohen Altersdurchschnitt bei den Gästen lag. Die Abendveranstaltungen waren gut und haben viel Spass gemacht! Ein Kinderspielplatz war da. Aber hier gab es nur ein Klettergerüst und nicht mal Sitzgelegenheiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Tini
    Alter:36-40
    Bewertungen:2