Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laureen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommendes Hotel, das keine 4 Sterne zu bieten hat. Das Wlan kostet unglaubliche 5€ pro Tag oder 20€ pro Woche. Der Code den Man dann bekommt kann man dann genau 1 mal benutzten. Wenn man also zu zweit anreist und keine 40€ bezahlen will, sollte man sich vorher lieber bei seinem Telefonanbieter nach Auslandstarifen informieren. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war die reinste Zeitverschwendung. Zunächst einmal mussten wir 1 Stunde im Bus warten, bis dieser endlich losgefahren ist. Dannach wurden sämtliche Hotels und Orte abgeklappert, bis Paguera dann nach über einer Stunde erreicht wurden ist. Auf der Rückfahrt hingegen war Sunna Park der Vorletzte Stop, sodass die Fahrt nur knapp 30 Minuten gedauert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Obersten Stockwerk des Hauptgebäudes (6. Stock). Es war groß und geräumig jedoch fehlte eine Minibar sodass wir unsere selbstgekauften Getränke immer warm trinken mussten. Ein Safe war vorhanden, kostete 3 Euro pro Tag. Das Bad war groß mit großem Spiegel und Badewanne. Das Bad hatte keine richtige Tür sondern eine Glasscheibe, die man schieben konnte. Die Klimaanlage ähnelte einer Heizung, war jedoch so laut wie eine Waschmaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal des Restaurants war stehts so überfüllt, dass man sich regelrecht einen Tisch erkämpfen musste. Das Essen war schön anzusehen, jedoch kaum genießbar: Das Fleisch war IMMER zäh und trocken, der Reis hart. Torten und Kuchen waren gefrohren. Das essen war zwar abwechslungsreich, wurde jedoch beim Frühstück der Speck nicht aufgegessen konnte man ihn beim Abendessen wieder vorfinden. Zudem war das Essen ein reines Ratespiel, es war nicht ausgeschildert was man da vor sich stehen hatte. Bei einigen Sachen waren zwar Beschreibungen vorhanden, jedoch mit massig Rechtschreibfehlern. Getränke wurden in Pepsi- Pappbechern serviert die man dann noch selbst entsorgen durfte. Wer kein All- Inclusive hatte musste für die Getränke tief in die Tasche greifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stehts bemüht und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist mit das einzig Gute. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es auch nur einige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war unmöglich am Hauptpool eine Liege oder einen Sonnenschirm zu ergattern. Die Liegen wurden unverschämter Weise direkt nach dem Frühstück mit Handttüchern belegt. Der Pool an sich war komischerweise aber immer leer. Den zweiten Pool haben wir gar nicht erst zu Gesicht bekommen, weil wir nicht wussten wie man dahin kommt. Das Abendprogramm bestand aus Ratespielchen, die mit einer Polonese um den Pool endeten. Der Animateur war sehr aufdringlich und hat einen regelrecht dazu gezwungen mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laureen
    Alter:14-18
    Bewertungen:9