- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Hält nicht was die Fotos im katalog zeigen. Der eingang klein und versteckt. von außen shr alt. positiv der eingangsbereich ist neu. auf den zimmern sind nachträglich klimaanlagen aufgestellt worden und die sind sehr laut. Das Essen ist lecker und reichlich.
Die zimmer waren ür spanische 4 sterne sehr klein es wurde auf sauberkeit geachtet es gab duche und wc hellhörig wie in allen spanischen hotels man hörte aber nichts von der einkaufsstraße.
Zuerst freundlich aber wenn man das zweite mal kommt wird man schon unfreundlich empfangen. Hatten HP gebucht, als wir im hotel ankammen sagte man uns die getränke währen inclusive. Das wurde mehrmals bestätigt als wir nachfragten. bei der abreise kam die überraschung die rechnung.
Das hotel war strand nah etwa 5 min entfernt und lag nahe der einkaufsstraße man braucht etwa 30 min zum flughafen pagera ist ein reiseziel wert man muss bloss auf die hotels achten von außen sehr alt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation die vom hotel angeboten wurde, wurde nicht gemacht oder nur auf bitten die animateurin schien keine lust zu haben und sprach fast kein deutsch obwohl fast nur deutsche in diesem hotel waren. Den Tennisplatz gab es erst nach mehrmals bitten da man nicht wusste ob erbelegt sei und die schlüssel nicht fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |