Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Familienfreundliches 3*-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sauber. Die Anlage ist relativ klein. AI könnte abwechslungsreicher sein. Das Publikum ist nur deutsch gemischten Alters. Für ältere Personen nicht unbedingt geeignet, da viele junge Familien dort sind. Das Hotel ist nichts für anspruchsvolle 4*-Hotel-Kenner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für Familien ausreichend und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas abwechslungsreicheres Essen wäre wünschenswert. Restaurantplätze sind genügend vorhanden. Da das Buffet aber nur von einer Seite zugänglich ist, kommt es zu langen Warteschlangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber deutlich unterbesetzt. Die Animation und der Service an der Rezeption sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und strandnah in ruhiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot ist ausreichend, vor allem für Kinder gibt es attraktive Angebote. Der Pool ist sehr veraltet, besondere Attraktion ist der Whirlpool. Das Abendprogramm ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1