Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Für Single mit Kind reicht eine Besenkammer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der öffentliche Bereich des Hotels ist mehr als sanierungsbedürftig ( verschlissene, geklebte Teppiche, abgenutzte Möbel usw.) DAas Personal an der rezeption und an der Bar war überfordert und daher sehr unfreundlich. Uns ( und nicht nur uns) ist folgendes passiert: Wir hatten als Single mit Kind ein Doppelzimmer mit Balkon für ca. 1400 € bei ITS gebucht. Wir bekamen ein Zimmer , das 6,5 m2 groß war und nur ein kleines Fenster hatte. Die beiden Betten befanden sich links und rechts an der wand, so dass nur schlanke Personen zwischen den Betten vorbeikamen. Sämliche Möbel waren kaputt. man sah sogar die Federn aus den Betten ragen.Als ich das Zimmer sofort reklamierte, sagte man mir, für Single mit Kind wären diese Zimmer gedacht. Ich weigerte mich, in dieses Zimmer zu ziehen. Man verwies mich auf meine Reiseleiterin. Diese sagte mir, dass kein Doppelzimmer frei sei und ich erst am nächsten Tag mein gebuchtes Zimmer bekomme. Ich weiderte mich, nur eine Nacht darin zu schlafen und drohte damit, in der Lobby zu übernachten. Erst daraufhin bekam ich für eine Nacht ein 3 Zimmer Appartement und am nächsten tag mein gebuchtes Doppelzimmer. Der Clou war aber, dass mich eine Mutter mit Sohn ansprach, mit der man genau so umgegangen ist. Sie sollte ihre Urlaunszeit auch in der " Besenkammer" verbringen. Dieses Erlebnis hat mich vom ersten Tag an gegen dieses Hotel negativ eingestimmt. . Die Poolanlage war ansprechend und der Miniclub hat meinem Enkel ( 9 ) auch gut gefallen. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, als wäre es seit Jahrzehnten nicht renoviert worden. Wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt und können es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unabhängig von der angebotenen Besenkammer war unser Doppelzimmer sehr geräumig. Auch die Größe der Betten war sehr großzügig. Das Bad war auch ausreichend groß. Auf dem balkon standen Tisch und Stühle zur Verfügung. Leider gab es kein Außenlicht auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AL gebucht. Das Angebot bei den täglichen 3 Essengängen war sehr gut, die Auswahl sehr groß, leider nicht sehr schmackhaft. Aber das schlimmste war, dass das gesamte Geschirr ( Teller und Gläser) sehr schmutzig war, so dass man mit wenig Appetit ans Essen ging oder mit einem Tuch erst das Geschirr reinigen musste, was viele taten. Zu beanstanden war auch, dass man lange nach freien Plätzen suchen musste, so dass es manchmal sogar zu Streitigkeiten unter den Gästen kam.


    Service
  • Schlecht
  • In den 2 Wochen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nur 1 man gewechselt. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sehr oberflächlich. Freundlichkeit an der Rezeption, beim Barpersonal und beim Personal in den Essenräumen suchte man vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des Hotels war günstig, 5 Minuten vom Strand und vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Leider waren die Liegen gegen 7 Uhr bereits durch Handtücher reserviert. Die Animation für Kinder war abnsprechend und abwechslungsrech. Die Unterhaltung am Abemd für die Erwachsenen eher laienhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2