Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Für uns nicht wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Angebot 8 Tage mit HP über Sonnklar TV gebucht und waren letztendlich sehr enttäuscht. Als wir unser Zimmer bezogen hatten waren wir sehr enttäuscht da unsere 6 jährige Tochter in einem art Abstelltraum anliegend am Schlafbereich zwischen Bad und Eingangstür schlafen sollte. Dann haben wir die Balkontür geöffnet (Zimmer lag im dritten Stockwerk) und da ist das Abzugsgebläse von der Hotelküche vom Speisesaal genau auf uns gerichtet und es roch wahnsinnig nach Essen!!! So dass man wirklich nicht draußen sitzen konnte. Als wir an der Rezeption angemerkt haben das wir gerne ein anderes Zimmer möchten wurde dies einfach ignoriert.... die Teppiche im Flur und Treppenbereich sind ekelhaft beschmutzt und wurden ewig nicht gesaugt!!! Das Essen war in den ersten Tagen wirklich schlecht! Es ist keine Beschriftung an den Behältern bzw. wenn welche daran waren, waren sie falsch aufgestellt. ZB. bei Fisch stand Schweine Fleisch als Beschriftung!! Für mich als Lebensmittelallergiker war es jedesmal eine Qual dort zu essen und zu hoffen das ich nichts falsches esse. Geschmacklich war es auch schlecht denn Gewürze kannte der Koch nicht!!! Beim Frühstück müsste man drinnen sitzen die Terassen wurden nicht geöffnet (warum auch immer auch auf unser nachfragen nicht!) war traurig bei Sonnenschein nicht auf der Terasse zu essen. Das Obstbuffet war sehr übersichtlich und sehr schlecht geschält. Das Dessert am Abend bestand teilweise aus Abgepackten und eingeschweißten Törtchen wie es diese im Flugzeug gibt. Wir haben sehr das Spanische essen vermisst. An einem Abend von den 8 Tagen gab es dann einen spanischen Abend da war das Essen ok. Das war es dann aber leider auch! Wir hatten HP und die Getränke mussten abends bezahlt werden!!!! Bei Gästen mit AI gab es Papbecher und die konnten sich Saft und Wasser aus Sirupautomaten holen.... Echt nicht schön mit Papbechern!!!! ...also AI lohnt sich hier gar nicht!!! .. Die Poolanlage ist sehr alt und runtergekommen die Fliesen sind lose und für Kinder ist das ganze absolut NIX! Verletzungsgefahr! ... WLAN gibt es nur Kostenpflichtig (sehr teuer) und der Safe ist auch Kostenpflichtig! ... Für uns steht fest Nie wieder!!! Waren sehr enttäuscht!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1