- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren angenehm überrascht, das man nachts essen und trinken konnte(wichtig nach 3 Stunden Verspätung nachts um 2 im Hotel gelandet oder Abholung morgens um 6). Zum Geburtstag meines Mannes war es kein Problem schon am morgen mit Sekt anzustoßen.Das Buffet war insgesamt auch gut, aber der Rest: nicht funktionierende Klimaanlage mussten wir mehrfach anmahnen, für kratzende Wolldecke( als Bettdecke gedacht) war kein Bezug zu bekommen, die Sauberkeit im Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig , im Bad sehr schlechte Beleuchtung, zum rasieren ungeeignet, unbequeme Bestuhlung an der Bar, geschlossene Snackbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team