- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders gefallen hat und das die Kellner, besonders Fran und Andres! ( die anderen auch seeehr nett ), super lieb mit unserer kleinen Tochter umgegangen sind! Schade ist es das sie im Oktober keine Animationen mehr anbieten, keine Minidisco gar nichts! Sehr schade! Empfang und bar und auch Restaurant waren super! Zu den Appartements muss ich sagen, unser war sauber und ausreichend, dennoch seeeht alt! Gerade Küche und Bad sollte dringend renoviert werden! Auf wünsche wird schnell und freundlich eingegangen! Hatte morgens nach einem Wäscheständer gefragt und das wurde sofort erledigt! Für ältere Herrschaften die nicht gut zu Fuß sind oder gar im Rollstuhl sitzen kann ich die Apartments keineswegs empfehlen, da man ein ganzes Stück laufen muss, dabei geht's auxh einmal über eine Straße und dann eine steile Steigung hoch! Also wir hatten gut zutun 3 Koffer und Buggy und Kind hoch zu bekommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Essen ist für mich immer Geschmackssache, es gab in 14 Tagen kein mal das gleiche (außer Pommes oder ähnliches)! Mein Mann sagt der Fisch wsr immer super klasse! wir hatten das Glück das in der zweiten Woche jeden mittag frisch gekocht wurde!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die schönen Zeilen dazu. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team weiter. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch. Inmaculada Parra. Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark