- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die Zeit der Reinigungskraft ist es entsprechend aber nicht ausreichend.Es fehlt die Zeit um schiefe Lampen zu säubern und anzuschrauben. Unser Zi. Nr. 317 bräuchte einen neuen Schrank oder sollte ordentlich in weiß gestrichen werden.Vielleicht würde eine Kraft mehr das ausgleichen können. Auch im Restaurant sind die Kräfte sehr flott aber für die Menge der Personen muß jede Kraft zuviel arbeiten. Auch hier sollte man mehr Personal einsetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Horst, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Kommen Sie bitte recht bald wieder!! Mit freundlichen Grüssen Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park. direccion.sunnapark@seramarhotels.com www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark