Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGuter Service, gutes Essen
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen an einer schnellen Lösung interessiert. Vom Essen waren wir angenehm überrascht. Mit Beginn der Ferien und einem Anstieg der Gästezahl ließ der Nachschub allerdings auf sich warten und für spätere "Esser" gab es u.a. an Obst keine Auswahl mehr. Der Pool und die Liegen in der Appartementanlage wiesen einige Schäden auf und es mangelte an Sonnenschirmen. Uns hat die zentrale und dennoch ruhige Lage sehr gefallen. Wir könnten uns vorstellen, das Hotel noch einmal zu besuchen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |