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Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hätte mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, in vielen Bereichen renovierungsbedürftig, Essen mittelmäßig, Personal sehr nett


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren groß und bequem, die Kissen weniger. Das Bad hatte nur eine völlig verdreckte Pendelglastür, keine Kosmetika außer Duschgel und Seife, die Rillen und Fugen im Bad verdreckt, nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War nicht unser Geschmack, irgendwie schmeckte vieles ähnlich. Kaum Snacks zwischendurch


    Service
  • Gut
  • Nette Menschen, leider nicht immer mit ausreichend Infos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und der Boulevard sind zu Fuß schnell und gut erreichbar. Leider ein paar schmuddelige Leerstände drum herum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Cornelia, Wir von der Mar Hotels Group sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Ihre Kommentare unserem Team helfen werden, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen, und wir sind sehr besorgt, Ihre Kommentare über den Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir für unsere Gäste anstreben. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten werden, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und freuen uns darauf, Ihr Vertrauen in uns wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.