- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auch wir mußten leider sehr ähnliche negative Erfahrungen machen, wie unsere Vorgänger. Aber wir konnten für uns auch daraus lernen! Leider konnten wir 4 Tage vor Reiseantritt nicht mehr großartig wählen, welche Verpflegung wir nehmen, so dass HP gebucht wurde. Hier konnten wir ganz deutlich merken, dass durch das Angebot All inclusive bei der Qualität des Essen massiv gespart wurde. Das schlimmste war aber, dass die Speisen auch lieblos und teilweise unfachmännisch zubereitet und dargeboten wurden. Zum ersten Mal erlebten wir, dass man Rührei am Morgen auch anbrennen lassen kann, dass es nach Ruß schmeckt. Die Reispfanne am Abend war jeden Abend fast gleich, hatte immer nur einen anderen Namen. Paella, griechische Reispfanne, nach indischer Art usw. Das Service-Personal im Restaurant war mit klaren Worten einfach nur stur. Weder am Morgen noch am Abend ein Lächeln, geschweige denn eine kurze Begrüßung. Der Oberkellner viel durch lautes Gerede und „wichtige“ Gesten unangenehm auf. Wir waren in einigen der zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Abendessen. Das Hotel war überbucht, so dass wir ein Appartement im dazugehörigen Hinterhaus bekamen. Dies war wohl unser Glück, da die Zimmer nach Gesprächen mit anderen Gästen noch renovierungsbedürftiger sein sollten, als unser App. Unser App war sehr großzügig, mit gut funktionierender Klimaanlage und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hatte 2 Waschbecken, 1 Badewanne, Bidet, WC und 1 Dusche. Diese wollten wir wegen mangelnder Sauberkeit und schwarzen Fugen, Haare vom Vorgänger nicht nutzen. Geduscht wurde in der Badewanne. Der Balkon wurde in unserer Zeit gar nicht gereinigt und auf dem Sofa war noch Strand vom Vorgänger. Die Betten waren aber in Ordnung und verhältnismäßig groß. Zwei Mängel am App. wurden umgehend beseitigt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage so wie die Animation haben wir auch auf Grund der „Freibiergesichter“ nicht genutzt. Jeden Morgen die gleichen Handtücher auf den Liegen vor der Theke. Zum Schluß muß gesagt sein, dass dieses Hotel höchstens 2,5 Sterne haben dürfte! Wir können dieses Hotel, so wie es zur Zeit geführt wird nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |