Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Höchstens 2,5 Sterne, nie wieder Sunna Park Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, Polsterstühle im Speiseraum sind stark befleckt( ich habe den Oberkellner darauf angesprochen), er sagte mir, wir sind "Meckermann Kunden". Im 4. Stock ist der Flur stark durchgetreten und uneben ( stolpergefahr ). Die Möbel sind veraltet. Der Poolbereich ist ein Witz, sehr klein, zu wenig Sonenschirme. Die sogenannte Bar, kann man nicht als Bar bezeichnen, ungepflegt, laute Musik nur für junge Leute. Die Bühne ist sehr klein, und erinnert an ein Kasperle Theater. 1980 war das Hotel 4 * wert, aber heute ist es ein veraltertes Haus. Wir haben kurzfristig 2 Tage vor Abreise bei TUI gebucht, und uns die 4 TUI-Sternehäuser ausgesucht. Es gab eine Sparreise nach Peguera, wir würden in eines der drei 4* TUI-Häuser bekommen. Wir wurden aber in das abgewirtschaftete Sunna Park gebracht. Die Reieleitung Frau Nolde hat mir erklärt, das bei einen Sparreise grundsätzlich in das 1, 2Fly Sunnapark kommt. TUi hat dieses Haus nicht im Katalog. Allturs hat es rausgenommen, die Reklamaionen sind auch bei TUI sehr hoch. Die Reiseleitung hat einer Urlauberin angeboten, als Ersatz für die Beschwerden eine kostenlose Inselrundfahrt zu machen gab kleinlaut zu, Sunnapark sei kein echtes 4* haus. Dieses hat man uns bei der Buchung nicht gesagt, sondern in ein gleichwertiges Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer , bekamen wir ein Standardzimmer das 3* hat, Klimaanlage laut. Zimmergröße und Möbel waren Standard. Balkonabtrennung ca. 80 cm hoch, jeder kann rüberklettern. Die 2 Minisessel passten nicht in das Zimmer, weil man nicht darauf sitzen konnte. Matratzen waren mit Blut versehen, die Tür knarrte auch nach der Reklamation. Beim Aufhängen der Hosen fielen diese runter, weil die Bügelaufhängung ausgeleiert war, wurde aber behoben. Bettwäsche, Handtücher Badewanne in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Brötchen sind immer hart, der Kaffee ist ungeniessbar, auch nach unserer Reklamation. Die Marmelade war abgepackt und ungeniessbar. Es gab morgens und abends nur Ananas und Melone als Obst. Die Äpfel sahen schlecht aus, Apfelsinen kann man nur auspressen. Einmal pro Woche ist der Mallorcaabend, dann ist das Essen besser, es wurde Fleisch am Tresen gereicht. 3 Tage gab es durchgekochte Brechbohnen. Fleisch war zäh. und fettig, Fisch trocken. Um 20, 15 war die hälfte der Platten schon abgedeckt mit Tücher. Kantinenessen ist weit besser als in diesem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer sind in Ordnung, Zimmermädchen sprechen kein deutsches Wort, kommen in das Zimmer ohne unsere Aufforderung abzuwarten. Das Personal an der Reception war soweit in Ordnung. Im Restaurant war das Personal sehr unfreundlich, morgens bekam man keine Begrüßung, abends war das Personal hektisch und unfreundlich. Hatte man Fisch gegessen, muste man das Besteck auch für den Nachtisch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand, sowie am Boulevard mit Einkaufsmöglichkeiten. Die nähe der Autobahn ist in der Nacht stöhrend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal zugeschaut und nicht wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:10