Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Hotel gut in schöner Umgebung- freundlich, sauber!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit den Apartments befindet sich hinter dem Hotel mit den Doppelzimmern. Dazu fährt man 2 Etagen mit dem Fahrstuhl hoch, überquert eine schmale Straße einen kurzen steilen Weg. Dann kann man per Treppe oder Aufzug in die Apartments. Diese sind schön gross. Ein Wohnraum mit Balkon und offener Küche. Alles vorhanden. Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne, WC und BD. Schlafraum auch angenehm gross. Schrank mit Safe kostenpflichtig. Allerdings müssten die Apartments mal neu renoviert werden. Ist alles doch in die Jahre gekommen. Das Hotel mit den Doppelzimmern ist neu ausgestattet. Restaurant mit Tischtücher, alles sauber und freundlich. Essen gut und reichliche Auswahl. Gerne wieder. Keine Animation im Mai, fanden wir sehr angenehm. 2 Tanzabende in der Woche. Bar mit vielen Angeboten. Verpflegung Halbpension oder Allinclusive. Zum Strand sind es ca. 200m. Strand schöner heller feiner Sand. Man kann weit rein gehen. Im Ort sind sehr viele Restaurants und Cafés. Sehr viele Geschäfte, Dienstags Wochenmarkt. Buslinie fährt sehr oft nach Palma und andere umliegende Orte. Vom Boot aus kann man gut die umliegenden Orte sehen, schöne Bauten an den Berghängen. Hat uns sehrs gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heiko, Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danken herzlich für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch Mit freundlichen Grüssen Inmaculada Parra Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.